Yin

Yin

Schlüsselwörter

- Das weibliche Prinzip der
- Empfänglichkeit
- Anderen die Inititative überlassen
- Informationen sammeln und auf Signale achten
- Die Kunst bewussten Geschehenlassens

Beschreibung

Dies ist eine Zeit für gezielte Empfangsbereitschaft, während du gelassen den Gang des Geschehens abwartest, bereit, anzunehmen, was sich dir zeigt. Die Symbolik des Yin bedeutet nicht, deine Träume auf Eis zu legen oder dich zurückzuziehen, sondern die Dinge bewusst auf dich zukommen zu lassen und offen für die Fülle zu sein, die dir zufliessen will. Dazu gehört nicht nur eine sensible und wache Wahrnehmung fremden Tun und Lassens, sondern auch das Nachdenken darüber, wie es sich auf dich und dein eigenes Tun und Lassen auswirkt. Vergiss nicht, dass du Wundern, um sie geschehen zu lassen, den nötigen Raum schaffen musst. Lass dich formen, anstatt zu formen, und du wirst sehen, wie rasch deine Träume sich verwirklichen.

Was halten Sie von 'Yin'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weisheitskarten für Lebensentscheidungen kaufen?

Weisheitskarten für Lebensentscheidungen Weisheitskarten für Lebensentscheidungen

Das beigefügte und sehr umfangreiche Anleitungsbuch beschreibt sehr detailliert die Bedeutung der jeweils gezogenen Karte. Es gibt verschiedene Möglichkeiten der Deutung, z. B. bevor man die Karte zieht, ob man eine Erfolgs-, Beziehungs oder Schutzbotschaft erhalten möchte. Die Texte sind sehr liebevoll geschrieben und ich war erstaunt, wie passend und treffend die Antworten waren.

Die Karten sind sehr schön gestaltet, die Farben sind sehr weich und symbolhaft. Für mich eines der besten Orakelkartendecks seit langem!

Weisheitskarten für Lebensentscheidungen kaufen