Yang

Yang

Schlüsselwörter

- Das männliche Prinzip der Bewegung und schöpferischen Aktivität
- Die Kraft, Dinge geschehen zu lassen
- Die Initiative ergreifen

Beschreibung

Yang symbolisiert die Kraft zum Handeln, die Energie, die die Welt antreibt, und die Verwirklichung von Gedanken und Zielen in konkreter Form. Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, um aktiv zu werden, denn die Dinge gehen dir leicht von der Hand, und du kommst mühelos voran. Wenn du vertrauensvoll voranschreitest, wird sich erfüllen, was du dir wünschst. Diese Karte bedeutet neues Leben und ist ein sicheres Indiz dafür, dass Hindernisse überwunden sind. Es gibt keinen Grund zu zögern. Du bist jetzt der Gestalter deines Schicksals.

Was halten Sie von 'Yang'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weisheitskarten für Lebensentscheidungen kaufen?

Weisheitskarten für Lebensentscheidungen Weisheitskarten für Lebensentscheidungen

Das beigefügte und sehr umfangreiche Anleitungsbuch beschreibt sehr detailliert die Bedeutung der jeweils gezogenen Karte. Es gibt verschiedene Möglichkeiten der Deutung, z. B. bevor man die Karte zieht, ob man eine Erfolgs-, Beziehungs oder Schutzbotschaft erhalten möchte. Die Texte sind sehr liebevoll geschrieben und ich war erstaunt, wie passend und treffend die Antworten waren.

Die Karten sind sehr schön gestaltet, die Farben sind sehr weich und symbolhaft. Für mich eines der besten Orakelkartendecks seit langem!

Weisheitskarten für Lebensentscheidungen kaufen