Windungen

Windungen

Schlüsselwörter

- Die spiralförmige Qualität der Ereignisse, solange eine Lektion nicht wirklich verinnerlicht ist
- Sich im Kreise drehen und die Notwendigkeit, ihn zu durchbrechen
- Ein Muster aus einem neuen Blickwinkel betrachten

Beschreibung

Wenn dir diese Karte erscheint, soll sie dich daran erinnern, dass du, auch wenn du Rückschritte zu machen scheinst, in Wahrheit von einer höheren Warte aus in die Tiefendimension deiner Lebensumstände blickst. Du bist dabei, etwas zu lernen etwas besser zu machen und einen Kreislauf zu durchbrechen, dessen Ursprung in der Vergangenheit liegt. Du betrachtest deine anfänglichen Schritte aus der Vogelperspektive und gewinnst Zugang zu der Weisheit, die aus gelernten Lektionen erwächst.

Was halten Sie von 'Windungen'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weisheitskarten für Lebensentscheidungen kaufen?

Weisheitskarten für Lebensentscheidungen Weisheitskarten für Lebensentscheidungen

Das beigefügte und sehr umfangreiche Anleitungsbuch beschreibt sehr detailliert die Bedeutung der jeweils gezogenen Karte. Es gibt verschiedene Möglichkeiten der Deutung, z. B. bevor man die Karte zieht, ob man eine Erfolgs-, Beziehungs oder Schutzbotschaft erhalten möchte. Die Texte sind sehr liebevoll geschrieben und ich war erstaunt, wie passend und treffend die Antworten waren.

Die Karten sind sehr schön gestaltet, die Farben sind sehr weich und symbolhaft. Für mich eines der besten Orakelkartendecks seit langem!

Weisheitskarten für Lebensentscheidungen kaufen