Weitergehen

Weitergehen

Schlüsselwörter

- Abschluss
- Vollendung
- Etwas hinter sich lassen, weil es dort nichts mehr zu lernen oder zu erfahren gibt

Beschreibung

Du befindest dich am Ende eines Weges, ohne schon einen neuen eingeschlagen zu haben. Es ist Zeit, einen segnenden Blick auf deine bisherigen Erlebnisse zu werfen. Halte Rückschau auf das, was du dabei gelernt hast, und wende dich dann neuen Erfahrungen und einer neuen Lebensweise zu. In der gegenwärtigen Situation bleibt dir nichts zu tun, zu erfahren oder zu erfüllen übrig. Wage es, weiterzugehen, auch wenn du eine Weile brauchst, um dich neu zu orientieren. Deine Bestimmung wartet auf dich.

Was halten Sie von 'Weitergehen'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weisheitskarten für Lebensentscheidungen kaufen?

Weisheitskarten für Lebensentscheidungen Weisheitskarten für Lebensentscheidungen

Das beigefügte und sehr umfangreiche Anleitungsbuch beschreibt sehr detailliert die Bedeutung der jeweils gezogenen Karte. Es gibt verschiedene Möglichkeiten der Deutung, z. B. bevor man die Karte zieht, ob man eine Erfolgs-, Beziehungs oder Schutzbotschaft erhalten möchte. Die Texte sind sehr liebevoll geschrieben und ich war erstaunt, wie passend und treffend die Antworten waren.

Die Karten sind sehr schön gestaltet, die Farben sind sehr weich und symbolhaft. Für mich eines der besten Orakelkartendecks seit langem!

Weisheitskarten für Lebensentscheidungen kaufen