Weggabelung

Weggabelung

Schlüsselwörter

- Zeit um eine Entscheidung zu treffen
- Die Folgen erwägen, um zu bestimmen, was Sie tun sollten
- Eine notwendige Wahl der Verpflichtung von sich selbst erstellen, für sich selbst

Beschreibung

Jede Entscheidung hat Konsequenzen. Du stehst an einer Weggabelung und bist aufgefordert, eine Wahl zu treffen. Bleibst du deinen Träumen treu, indem du dich nach links oder nach rechts wendest? Wirst du die breite Straße wählen, die schon viele vor dir gegangen sind, oder den wenig benutzten Weg einschlagen? Dies ist ganz allein deine Entscheidung, und weder die Umstände noch andere Menschen können sie für dich treffen. Stelle dich dieser Wahl, denn du stehst an einem wichtigen Scheideweg. Fasse dir ein Herz, denn welche Richtung du auch einschlagen magst, wesentliche und bereichernde Erfahrungen warten auf dich.

Was halten Sie von 'Weggabelung'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weisheitskarten für Lebensentscheidungen kaufen?

Weisheitskarten für Lebensentscheidungen Weisheitskarten für Lebensentscheidungen

Das beigefügte und sehr umfangreiche Anleitungsbuch beschreibt sehr detailliert die Bedeutung der jeweils gezogenen Karte. Es gibt verschiedene Möglichkeiten der Deutung, z. B. bevor man die Karte zieht, ob man eine Erfolgs-, Beziehungs oder Schutzbotschaft erhalten möchte. Die Texte sind sehr liebevoll geschrieben und ich war erstaunt, wie passend und treffend die Antworten waren.

Die Karten sind sehr schön gestaltet, die Farben sind sehr weich und symbolhaft. Für mich eines der besten Orakelkartendecks seit langem!

Weisheitskarten für Lebensentscheidungen kaufen