Warum

Warum

Schlüsselwörter

- Die Beweggründe hinter den Zielsetzungen
- Die Macht des Wissens um das "Warum"

Beschreibung

Eine große Kraft liegt jetzt darin, deine Beweggründe zu kennen. Das Orakel fordert dich auf, dir im Klaren darüber zu sein, "Warum" du eine bestimmte Frage stellst, nach einer bestimmten Antwort suchst, dich in einer bestimmten Weise verhältst und vor allem: eine bestimmte Wahl triffst. Dein "Warum" zu kennen, ist der Schlüssel zur Erfüllung deiner Wünsche. Bist du dir über deine Motive im Klaren, werden deine Vorsätze zum Magneten für Wunder. Es sind deine Beweggründe, die über das Wesen deiner Erfahrung bestimmen; denke also über die Ursachen nach, spüre in sie hinein, bevor du handelst. Dieses unsichtbare "Warum" ist die im Samen verborgene Lebenskraft, das Potenzial für seine Entfaltung und Entwicklung.

Was halten Sie von 'Warum'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weisheitskarten für Lebensentscheidungen kaufen?

Weisheitskarten für Lebensentscheidungen Weisheitskarten für Lebensentscheidungen

Das beigefügte und sehr umfangreiche Anleitungsbuch beschreibt sehr detailliert die Bedeutung der jeweils gezogenen Karte. Es gibt verschiedene Möglichkeiten der Deutung, z. B. bevor man die Karte zieht, ob man eine Erfolgs-, Beziehungs oder Schutzbotschaft erhalten möchte. Die Texte sind sehr liebevoll geschrieben und ich war erstaunt, wie passend und treffend die Antworten waren.

Die Karten sind sehr schön gestaltet, die Farben sind sehr weich und symbolhaft. Für mich eines der besten Orakelkartendecks seit langem!

Weisheitskarten für Lebensentscheidungen kaufen