Verwaist

Verwaist

Schlüsselwörter

- Das Gefühl von Verlust
- Identitätskrise
- Sich nicht hineinfinden können
- Der Wunsch nach Zugehörigkeit
- Verunsicherung in Bezug auf den eigenen Platz

Beschreibung

Uns allen ist bestimmt, uns mit anderen Menschen zu verbinden - ob im Kreis der Familie, auf gesellschaftlicher Ebene oder innerhalb des größeren Kultukreises. Niemand ist eine Insel, und es ist von Bedeutung, zu erkennen, wann es für dein Wohlbefinden wichtiger ist, dazuzugehören als abseits zu stehen. Für dich geht es jetzt darum, herauszufinden, wo dein Platz ist. Bleibe dabei aber deinen Werten und Wahrheiten treu. Vielleicht identifizierst du dich mit einer Gruppe oder einer Gemeinschaft nicht mehr in derselben Weise, wie du es einmal getan hast, und musst für dich einen neuen Rahmen finden. Vielleicht spürst du auch einen großen Verlust oder eine tiefe Verunsicherung. Folge deinem Bedürfnis nach Zugehörigkeit, und sei gewiss, dass du deinen Platz in einem Kreis von Gleichgesinnten und Geistesverwandten finden wirst. Setze dich aber nicht unter Druck, irgendwo hineinzupassen, nicht jeder stimmt mit dir überein. Es ist an der Zeit weiterzugehen.

Was halten Sie von 'Verwaist'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weisheitskarten für Lebensentscheidungen kaufen?

Weisheitskarten für Lebensentscheidungen Weisheitskarten für Lebensentscheidungen

Das beigefügte und sehr umfangreiche Anleitungsbuch beschreibt sehr detailliert die Bedeutung der jeweils gezogenen Karte. Es gibt verschiedene Möglichkeiten der Deutung, z. B. bevor man die Karte zieht, ob man eine Erfolgs-, Beziehungs oder Schutzbotschaft erhalten möchte. Die Texte sind sehr liebevoll geschrieben und ich war erstaunt, wie passend und treffend die Antworten waren.

Die Karten sind sehr schön gestaltet, die Farben sind sehr weich und symbolhaft. Für mich eines der besten Orakelkartendecks seit langem!

Weisheitskarten für Lebensentscheidungen kaufen