Unvollendete Symphonie

Unvollendete Symphonie

Schlüsselwörter

- Unerledigte Arbeiten
- Eine unvollständig gelernte Lektion
- Ein fehlender Abschluss
- Wiedergutmachungsbedarf

Beschreibung

Du näherst dich dem Ende eines Entwicklungsabschnitts, stehst vor dem Abschluss eines Projekts, hast eine Lektion oder Fähigkeit fast gelernt. Bevor du weitergehen kannst, ist es wichtig, Halbfertiges zu Ende zu bringen und dir klarzumachen, wo du jetzt stehst. Übe dich daran, radikal zu akzeptieren. Mache eine innere Bestandsaufnahme, damit du emotional und mental abschließen kannst und die gesuchten Antworten findest. Du kannst nicht voran gehen, solange noch etwas unerledigt ist. Denke über das hinter dir Liegende nach, damit diese Symphonie in einem reinen Schlussakkord enden kann.

Was halten Sie von 'Unvollendete Symphonie'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weisheitskarten für Lebensentscheidungen kaufen?

Weisheitskarten für Lebensentscheidungen Weisheitskarten für Lebensentscheidungen

Das beigefügte und sehr umfangreiche Anleitungsbuch beschreibt sehr detailliert die Bedeutung der jeweils gezogenen Karte. Es gibt verschiedene Möglichkeiten der Deutung, z. B. bevor man die Karte zieht, ob man eine Erfolgs-, Beziehungs oder Schutzbotschaft erhalten möchte. Die Texte sind sehr liebevoll geschrieben und ich war erstaunt, wie passend und treffend die Antworten waren.

Die Karten sind sehr schön gestaltet, die Farben sind sehr weich und symbolhaft. Für mich eines der besten Orakelkartendecks seit langem!

Weisheitskarten für Lebensentscheidungen kaufen