Trautes Heim

Trautes Heim

Schlüsselwörter

- Authentitzität
- Bei sich selbst ankommen
- Sich zu Hause fühlen
- Den "passenden" Ort finden, sich in seiner Haut wohl fühlen

Beschreibung

Unser Zuhause soll für uns ein behaglicher Ort sein, den wir unser Eigen nennen, ein Ort, an dem wir uns sicher und aufgehoben fühlen, der uns vertraut ist und zur Ruhe kommen lässt. Wenn du diese Karte erhältst, ist das ein Zeichen, dass es dir immer besser gelingt, dir selbst zu vertrauen und dich wohl in deiner Haut zu fühlen. Zugleich bist du dir deiner Würde und Integrität bewusst - als Aspekten deiner Persönlichkeit, die dir niemand streitig machen kann. Du weißt, wer du bist, und bewegst dich unter Menschen erhobenen Hauptes - ohne falschen Stolz, aber auch ohne falsche Bescheidenheit. Vielmehr nimmst du die Position eines Beobachters ein, der die Dinge mit den Augen der Seele betrachtet. Das verleiht dir eine Aura der Kraft und Stärke. Du bist in der Authentizität zu Hause, in der sicheren Behausung deines eigenen Geistes und des Göttlichen Prinzips.

Was halten Sie von 'Trautes Heim'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weisheitskarten für Lebensentscheidungen kaufen?

Weisheitskarten für Lebensentscheidungen Weisheitskarten für Lebensentscheidungen

Das beigefügte und sehr umfangreiche Anleitungsbuch beschreibt sehr detailliert die Bedeutung der jeweils gezogenen Karte. Es gibt verschiedene Möglichkeiten der Deutung, z. B. bevor man die Karte zieht, ob man eine Erfolgs-, Beziehungs oder Schutzbotschaft erhalten möchte. Die Texte sind sehr liebevoll geschrieben und ich war erstaunt, wie passend und treffend die Antworten waren.

Die Karten sind sehr schön gestaltet, die Farben sind sehr weich und symbolhaft. Für mich eines der besten Orakelkartendecks seit langem!

Weisheitskarten für Lebensentscheidungen kaufen