Tick Tack

Tick Tack

Schlüsselwörter

- Zeitlosigkeit
- Göttliches Zeitmass
- Unermesslichkeit der Zeit

Beschreibung

Als die Menschheit die Zeit erfand, wurde alles anders und eng. Die Menschen begannen, das Leben in linearer Weise zu betrachten, und gewöhnten sich an die Vorstellung, dass die Vergangenheit hinter ihnen und die Zukunft vor ihnen liegt. Was aber, wenn diese Vorstellung nicht der Wirklichkeit entspricht?
Was, wenn alles - Kreativität, Schönheit, Chaos und Ordnung - sich im Jetzt ereignet, in einer großartigen Zeitlosigkeit? Du hast alle Zeit der Welt, dir als Mitschöpfer das Leben zu erschaffen, nach dem du dich sehnst, lass also ab von deinem Pläneschmieden. Löse dich vom Bedürfnis, jeden Augenblick deinen Erwartungen entsprechend zu formen. Was wahrhaft dein ist, wird dir niemals vorenthalten bleiben. Wunder sind stets um dich und werden genau dann geschehen, wenn du ihrer bedarfst.

Was halten Sie von 'Tick Tack'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weisheitskarten für Lebensentscheidungen kaufen?

Weisheitskarten für Lebensentscheidungen Weisheitskarten für Lebensentscheidungen

Das beigefügte und sehr umfangreiche Anleitungsbuch beschreibt sehr detailliert die Bedeutung der jeweils gezogenen Karte. Es gibt verschiedene Möglichkeiten der Deutung, z. B. bevor man die Karte zieht, ob man eine Erfolgs-, Beziehungs oder Schutzbotschaft erhalten möchte. Die Texte sind sehr liebevoll geschrieben und ich war erstaunt, wie passend und treffend die Antworten waren.

Die Karten sind sehr schön gestaltet, die Farben sind sehr weich und symbolhaft. Für mich eines der besten Orakelkartendecks seit langem!

Weisheitskarten für Lebensentscheidungen kaufen