Sprung ins Ungewisse

Sprung ins Ungewisse

Schlüsselwörter

- Mut
- Ein Sprung des Glaubens nehmen
- Angst überwinden und Risiken eingehen

Beschreibung

Um voran zu kommen, musst du dich jetzt dem Unbekannten stellen. Es ist vollkommen in Ordnung, dabei Angst zu haben. Es gilt jetzt ein Risiko einzugehen, das du nicht abzuschätzen weisst - und auch die freudige Erregung zu verspüren, die ein bevorstehender Sprung ins Ungewisse mit sich bringt. Das Göttliche ist um dich, hab also keine Angst. Du bist aufgerufen, dein wahres Selbst zum Ausdruck zu bringen. Höre auf die Stimme deines Herzens, auf deine Seele, nicht auf deinen Kopf. Tritt an den Rand dieses Abgrunds, und entdecke, dass du fliegen kannst. Du musst dich ins Unbekannte vorwagen, um deinen eigenen Wundern zu begegnen.

Was halten Sie von 'Sprung ins Ungewisse'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weisheitskarten für Lebensentscheidungen kaufen?

Weisheitskarten für Lebensentscheidungen Weisheitskarten für Lebensentscheidungen

Das beigefügte und sehr umfangreiche Anleitungsbuch beschreibt sehr detailliert die Bedeutung der jeweils gezogenen Karte. Es gibt verschiedene Möglichkeiten der Deutung, z. B. bevor man die Karte zieht, ob man eine Erfolgs-, Beziehungs oder Schutzbotschaft erhalten möchte. Die Texte sind sehr liebevoll geschrieben und ich war erstaunt, wie passend und treffend die Antworten waren.

Die Karten sind sehr schön gestaltet, die Farben sind sehr weich und symbolhaft. Für mich eines der besten Orakelkartendecks seit langem!

Weisheitskarten für Lebensentscheidungen kaufen