Schlummerstunde

Schlummerstunde

Schlüsselwörter

- Erholung, Erneuerung und Verjüngung
- Sich eine Auszeit nehmen
- Träumen

Beschreibung

Es geht jetzt darum, dich aus dem Alltag herauszulösen und zu erholen. Lass deine Sorgen Sorgen sein, und überlasse dich einem Zustand des Nichtstuns, frei von Zielen, Plänen und Wünschen. Nichts ist jetzt so wichtig wie Ausruhen, Ausspannen und eine wertungsfreie Haltung. Ein überaktiver Geist kann dich von deiner inneren Weisheit abschneiden, wenn du dir nicht die Zeit nimmst, Abstand zu gewinnen, dich zu sammeln und zur Ruhe zu kommen. Lass deinen Träumen und Ideen freien lauf, ohne etwas steuern oder forcieren zu wollen. Beobachte und lass geschehen.

Was halten Sie von 'Schlummerstunde'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weisheitskarten für Lebensentscheidungen kaufen?

Weisheitskarten für Lebensentscheidungen Weisheitskarten für Lebensentscheidungen

Das beigefügte und sehr umfangreiche Anleitungsbuch beschreibt sehr detailliert die Bedeutung der jeweils gezogenen Karte. Es gibt verschiedene Möglichkeiten der Deutung, z. B. bevor man die Karte zieht, ob man eine Erfolgs-, Beziehungs oder Schutzbotschaft erhalten möchte. Die Texte sind sehr liebevoll geschrieben und ich war erstaunt, wie passend und treffend die Antworten waren.

Die Karten sind sehr schön gestaltet, die Farben sind sehr weich und symbolhaft. Für mich eines der besten Orakelkartendecks seit langem!

Weisheitskarten für Lebensentscheidungen kaufen