Reparaturarbeit

Reparaturarbeit

Schlüsselwörter

- Vergebung
- Wiedergutmachung
- Versöhnung nach einem Streit

Beschreibung

Wann immer wir verletzt sind und zulassen, dass die Verletzung uns ganz erfasst, ohne verstanden und integriert zu sein, bürden wir uns ungewollt eine neue seelische Last auf. Wir werden zu Sklaven dessen, was doch gerade der Heilung bedarf: des Schmerzens, der Erinnerungen, des nachklingenden Grolls und der Konflikte, die wir im Geiste immer wieder durchspielen. Es gilt jetzt, die Kluft zu überbrücken, Wunden zu heilen und die alten Verletzungen loszulassen, um in deine Macht zu kommen. Vergib und gib frei, schliesse Frieden, und bemühe dich um Wiedergutmachung. Schenke dir selbst die Freiheit.

Was halten Sie von 'Reparaturarbeit'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weisheitskarten für Lebensentscheidungen kaufen?

Weisheitskarten für Lebensentscheidungen Weisheitskarten für Lebensentscheidungen

Das beigefügte und sehr umfangreiche Anleitungsbuch beschreibt sehr detailliert die Bedeutung der jeweils gezogenen Karte. Es gibt verschiedene Möglichkeiten der Deutung, z. B. bevor man die Karte zieht, ob man eine Erfolgs-, Beziehungs oder Schutzbotschaft erhalten möchte. Die Texte sind sehr liebevoll geschrieben und ich war erstaunt, wie passend und treffend die Antworten waren.

Die Karten sind sehr schön gestaltet, die Farben sind sehr weich und symbolhaft. Für mich eines der besten Orakelkartendecks seit langem!

Weisheitskarten für Lebensentscheidungen kaufen