Ordnung schaffen

Ordnung schaffen

Schlüsselwörter

- Bei dir geht es um, einer Situation auf den Grund zu gehen
- Sich von einer Last befreien
- Hausputz
- Sich von Überflüssigem trennen

Beschreibung

Warst du schon einmal so sehr in emotionales Chaos verstrickt, dass du nicht mehr klar denken konntest? Ist dein Zuhause ein einziges Durcheinander? Wächst dir die Arbeit über den Kopf? Dann ist es höchste Zeit, Ordnung zu schaffen! Jeder Gegenstand, der nicht an seinem Platz ist, nagt an deinem Wohlbefinden. Jeder unaufgelöste Groll, jeder Vergleich mit anderen, der zu einem Gefühl des Ungenügens führt, zehrt an deiner Energie. Jede unbezahlte Rechnung verstärkt das Gefühl der Überforderung. Es gilt jetzt, dir durch entschlossenes Entrümpeln Bewegungsfreiheit zu verschaffen. Schaffe Platz für die Wunder, die vor deiner Tür Schlange stehen!

Was halten Sie von 'Ordnung schaffen'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weisheitskarten für Lebensentscheidungen kaufen?

Weisheitskarten für Lebensentscheidungen Weisheitskarten für Lebensentscheidungen

Das beigefügte und sehr umfangreiche Anleitungsbuch beschreibt sehr detailliert die Bedeutung der jeweils gezogenen Karte. Es gibt verschiedene Möglichkeiten der Deutung, z. B. bevor man die Karte zieht, ob man eine Erfolgs-, Beziehungs oder Schutzbotschaft erhalten möchte. Die Texte sind sehr liebevoll geschrieben und ich war erstaunt, wie passend und treffend die Antworten waren.

Die Karten sind sehr schön gestaltet, die Farben sind sehr weich und symbolhaft. Für mich eines der besten Orakelkartendecks seit langem!

Weisheitskarten für Lebensentscheidungen kaufen