Nicht für Dich

Nicht für Dich

Schlüsselwörter

- Ein klares Bewusstsein davon, dass dir etwas versagt bleibt
- Erfahrene Zurückweisung

Beschreibung

Es gibt Zeiten, in denen sich das gewünschte Ergebnis dir zu entziehen oder zu verweigern scheint, sosehr du es auch ersehnst und darauf hinarbeitest. Es ist, als ob es dir nicht gelänge, Teilhaber am Spiel zu sein, und du immer nur Zuschauer am Rande bliebest. Wenn diese Karte erscheint, so ist dies ein Zeichen, dass du jetzt nicht erlangen wirst, was du willst - dass dein Traum von genau diesem einen nicht in Erfüllung gehen wird. Dies ist eine Zeit, radikal zu akzeptieren, dass dir nicht alles zugänglich ist, wonach es dich eben jetzt verlangt. Sei aber guten Mutes, denn es gibt wohlwollende Mächte, die das Beste für dich im Sinn und einen sehr viel klareren Begriff davon haben, was deinem höchsten Wohl dient. In dieser Zurückweisung liegt göttlicher Schutz. Etwas weitaus Besseres, das dir echtes Glück bringen wird, erwartet dich. Habe Vertrauen.

Was halten Sie von 'Nicht für Dich'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weisheitskarten für Lebensentscheidungen kaufen?

Weisheitskarten für Lebensentscheidungen Weisheitskarten für Lebensentscheidungen

Das beigefügte und sehr umfangreiche Anleitungsbuch beschreibt sehr detailliert die Bedeutung der jeweils gezogenen Karte. Es gibt verschiedene Möglichkeiten der Deutung, z. B. bevor man die Karte zieht, ob man eine Erfolgs-, Beziehungs oder Schutzbotschaft erhalten möchte. Die Texte sind sehr liebevoll geschrieben und ich war erstaunt, wie passend und treffend die Antworten waren.

Die Karten sind sehr schön gestaltet, die Farben sind sehr weich und symbolhaft. Für mich eines der besten Orakelkartendecks seit langem!

Weisheitskarten für Lebensentscheidungen kaufen