Innere Wahrheit

Innere Wahrheit

Schlüsselwörter

- Aufrichtigkeit
- Die Dinge nehmen, wie sie sind
- Die Leugnung beenden
- Die Bereitschaft zu Transparenz
- Klare Kommunikation

Beschreibung

Wo bist du mit dir selbst und anderen unaufrichtig? Wenn du mit irgendeinem deiner Lebensbereiche unzufrieden bist, dann halte nach Anzeichen von Leugnung Ausschau. Das kann auch für andere Menschen gelten, die dir etwas vormachen, verhehlen oder ein falsches Spiel mit dir treiben. Es geht jetzt darum, der Unehrlichkeit in all ihren Formen eine Absage zu erteilen. Frage nach der Wahrheit. Auch wenn dir nicht gefällt, was du hörst, so ist das Anerkennen der Wahrheit doch der Schlüssel zu einer schöneren Zukunft, in der du nicht länger an der schweren Bürde von Täuschung und Leugnung zu tragen hast. Befreie dich. Allein die Wahrheit wird dich jetzt weiterbringen.

Was halten Sie von 'Innere Wahrheit'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weisheitskarten für Lebensentscheidungen kaufen?

Weisheitskarten für Lebensentscheidungen Weisheitskarten für Lebensentscheidungen

Das beigefügte und sehr umfangreiche Anleitungsbuch beschreibt sehr detailliert die Bedeutung der jeweils gezogenen Karte. Es gibt verschiedene Möglichkeiten der Deutung, z. B. bevor man die Karte zieht, ob man eine Erfolgs-, Beziehungs oder Schutzbotschaft erhalten möchte. Die Texte sind sehr liebevoll geschrieben und ich war erstaunt, wie passend und treffend die Antworten waren.

Die Karten sind sehr schön gestaltet, die Farben sind sehr weich und symbolhaft. Für mich eines der besten Orakelkartendecks seit langem!

Weisheitskarten für Lebensentscheidungen kaufen