Im Wandel

Im Wandel

Schlüsselwörter

- Die Ahnung unmerklich einsetzenden Wandels
- Aufkommender Sturm
- Das Wissen um die mangelnde Solidität deiner Planungen
- Ein Gefühl von Veränderungen
- Oder auch um Verunsicherung in Bezug auf künftige Entwicklungen

Beschreibung

In jeder Paarbeziehung gibt es Phasen der Disharmonie, in denen Gefühlsstürme und aufgewühlte Stimmungslagen das Beziehungsschiff kentern zu lassen drohen. Vielleicht verändern sich auch die Gefühle, so dass es einen der Partner drängt, aus der Beziehung auszubrechen. Diese stürmischen Zeiten bieten aber auch die Chance zu gemeinsamen Wachstum, die Möglichkeit, das eigene Herz besser zu verstehen und herauszufinden, was du brauchst, um wahrhaft glücklich zu sein. Sei gewiss, dass - was jetzt geschieht - Gutes daraus entstehen wird. Suche einstweilen Zuflucht, ziehe dich aus dem Drama heraus. Auch das wird vorübergehen. Anschliessend wird die Atmosphäre gereinigt sein und alles in neuem Glanz erstrahlen.

Was halten Sie von 'Im Wandel'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weisheitskarten für Lebensentscheidungen kaufen?

Weisheitskarten für Lebensentscheidungen Weisheitskarten für Lebensentscheidungen

Das beigefügte und sehr umfangreiche Anleitungsbuch beschreibt sehr detailliert die Bedeutung der jeweils gezogenen Karte. Es gibt verschiedene Möglichkeiten der Deutung, z. B. bevor man die Karte zieht, ob man eine Erfolgs-, Beziehungs oder Schutzbotschaft erhalten möchte. Die Texte sind sehr liebevoll geschrieben und ich war erstaunt, wie passend und treffend die Antworten waren.

Die Karten sind sehr schön gestaltet, die Farben sind sehr weich und symbolhaft. Für mich eines der besten Orakelkartendecks seit langem!

Weisheitskarten für Lebensentscheidungen kaufen