Geben und Nehmen

Geben und Nehmen

Schlüsselwörter

- Das Gesetz des Gebens und Empfangens
- Austausch
- Gegenseitigkeit
- Kosten-Nutzen-Abwägung

Beschreibung

Du bist dabei, in eine produktive und bereichernde Phase deines Lebens einzutreten, in der dir eine große Vielfalt von Möglichkeiten offensteht. Du hast alles zu Verfügung, was du brauchst, um deine Chancen zu ergreifen. Um sie aber gebührend zu würdigen, musst du nicht nur die nötige Zeit investieren, Erfahrungen austauschen und deine Fähigkeiten einbringen, sondern dich auch mit Leib und Seele deinem Ziel verschreiben. Du vermagst es! Du kannst Erfolg haben, wenn du dich mit dem Gesetz des Gebens und Empfangens ins Einvernehmen setzt. Es ist ein Tanz des Gebens und Nehmens, ein Vorangehen und Zurückweichen, ein Tun und Geschehenlassen. Lässt du dich in deinen Entscheidungen aber von Furcht leiten, so kannst du dich dabei erschöpfen oder Unausgewogenheit schaffen. Jetzt geht es nicht allein darum, "zu machen und zu tun". Setze mit Umsicht ein, was du zu bieten hast, und wisse um den Wert dessen, was umgekehrt andere die entgegenbringen.

Was halten Sie von 'Geben und Nehmen'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weisheitskarten für Lebensentscheidungen kaufen?

Weisheitskarten für Lebensentscheidungen Weisheitskarten für Lebensentscheidungen

Das beigefügte und sehr umfangreiche Anleitungsbuch beschreibt sehr detailliert die Bedeutung der jeweils gezogenen Karte. Es gibt verschiedene Möglichkeiten der Deutung, z. B. bevor man die Karte zieht, ob man eine Erfolgs-, Beziehungs oder Schutzbotschaft erhalten möchte. Die Texte sind sehr liebevoll geschrieben und ich war erstaunt, wie passend und treffend die Antworten waren.

Die Karten sind sehr schön gestaltet, die Farben sind sehr weich und symbolhaft. Für mich eines der besten Orakelkartendecks seit langem!

Weisheitskarten für Lebensentscheidungen kaufen