Flexibel

Flexibel

Schlüsselwörter

- Lernfähigkeit
- Aufgeschlossenheit
- Anpassungsfähig sein, ohne dabei preiszugeben, worauf es am meisten ankommt

Beschreibung

Der Stamm eines Baumes ist fest in der Erde verwurzelt, und doch wiegen seine Äste sich im Orkan ... wohingegen ein starres Objekt, wie ein Gebäude leicht in sich zusammenstürzt. Denke daran, wie ein Baum biegsam und doch unbeugsam bleibt, während um ihn herum alles aus den Fugen gerät. Genauso musst auch du jetzt sein: geschmeidig und gelehrig und dabei fest in dir selbst verwurzelt. Gesunder Menschenverstand ist wichtig, nicht minder aber ein aufgeschlossener Geist. Bleibe neugierig, offen und bewusst. Diesmal werden sich andere menschen auch dir gegenüber flexibel zeigen.

Was halten Sie von 'Flexibel'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weisheitskarten für Lebensentscheidungen kaufen?

Weisheitskarten für Lebensentscheidungen Weisheitskarten für Lebensentscheidungen

Das beigefügte und sehr umfangreiche Anleitungsbuch beschreibt sehr detailliert die Bedeutung der jeweils gezogenen Karte. Es gibt verschiedene Möglichkeiten der Deutung, z. B. bevor man die Karte zieht, ob man eine Erfolgs-, Beziehungs oder Schutzbotschaft erhalten möchte. Die Texte sind sehr liebevoll geschrieben und ich war erstaunt, wie passend und treffend die Antworten waren.

Die Karten sind sehr schön gestaltet, die Farben sind sehr weich und symbolhaft. Für mich eines der besten Orakelkartendecks seit langem!

Weisheitskarten für Lebensentscheidungen kaufen