Fatum

Fatum

Schlüsselwörter

- Schicksal
- Karma
- Akzeptieren, dass es Dinge gibt, die du nicht ändern kannst, und wissen, welche es sind

Beschreibung

In den Worten des Gelassenheitsgebet ist die Bedeutung dieser Karte zusammengefasst: Gott gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehnen, die ich nicht ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Es gibt Dinge im Leben, die sich deiner kontrolle auf immer entziehen. Die Umstände, wie sie die Entwicklung der menschlichen Gemeinschaft, die Natur und deine eigenen Lebenserfahrungen hervorgebracht haben, sind vielleicht vom Göttlichen Prinzip vorherbestimmt und folgen einer höheren Absicht, die du in diesem Leben nicht zu erfassen vermagst. Vielleicht sollst du auch gar nicht verstehen, warum gewisse Dinge geschehen; aber dennoch kannst du das Geheimnisvolle darin akzeptieren und mit dem arbeiten, was dich die Ereignisse und deine gegenwärtige Lebenssituation lehren wollen. Das ist die Weisheit, die im Gelassenheitsgebet liegt.

Was halten Sie von 'Fatum'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weisheitskarten für Lebensentscheidungen kaufen?

Weisheitskarten für Lebensentscheidungen Weisheitskarten für Lebensentscheidungen

Das beigefügte und sehr umfangreiche Anleitungsbuch beschreibt sehr detailliert die Bedeutung der jeweils gezogenen Karte. Es gibt verschiedene Möglichkeiten der Deutung, z. B. bevor man die Karte zieht, ob man eine Erfolgs-, Beziehungs oder Schutzbotschaft erhalten möchte. Die Texte sind sehr liebevoll geschrieben und ich war erstaunt, wie passend und treffend die Antworten waren.

Die Karten sind sehr schön gestaltet, die Farben sind sehr weich und symbolhaft. Für mich eines der besten Orakelkartendecks seit langem!

Weisheitskarten für Lebensentscheidungen kaufen