Drama

Drama

Schlüsselwörter

- Selbstkritik
- Das gekränkte Ego
- Unnötige Dramen

Beschreibung

Durch das unvollkommene Geflecht des Lebens zieht sich als roter Faden eine Geschichte, die wir uns selbst erzählen. Es ist eine Geschichte über Schmerz und Verlust, Zurückweisung und Demütigung, Selbsthass und Hochmut und all die unzähligen Formen des Leidens, die aus unnötigen Dramen geboren sind. Es ist die immer gleiche Geschichte, und sie läuft darauf hinaus, dass du dieses nicht tun, jenes nicht sagen, dich dorthin nicht begeben darfst, weil sonst deine ganze Welt ins Wanken gerät. Lass dir heute sagen, dass nichts davon wahr ist. Der Himmel fällt dir nicht auf den Kopf, und die warnende Stimme, die du vernimmst, ist nur ein kleiner, verängstigter, fehlgeleiteter Teil deiner selbst, der in einem Lügengespinst gefangen ist und dich vor etwas bewahren will, dessen Opfer er einst wurde. Bringe diesem Teil deiner selbst Liebe entgegen, denn Angst ist alles, was er kennt. Angst ist ein falscher Ratgeber, der dich davon abhält, wahrhaft du selbst zu sein. Du bist nicht dasselbe wie deine Geschichte, und wer sie erzählt, ist bloss die Stimme dieses ängstliches Anteils in dir, klein, hilflos und dennoch leicht zu besänftigen.

Was halten Sie von 'Drama'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weisheitskarten für Lebensentscheidungen kaufen?

Weisheitskarten für Lebensentscheidungen Weisheitskarten für Lebensentscheidungen

Das beigefügte und sehr umfangreiche Anleitungsbuch beschreibt sehr detailliert die Bedeutung der jeweils gezogenen Karte. Es gibt verschiedene Möglichkeiten der Deutung, z. B. bevor man die Karte zieht, ob man eine Erfolgs-, Beziehungs oder Schutzbotschaft erhalten möchte. Die Texte sind sehr liebevoll geschrieben und ich war erstaunt, wie passend und treffend die Antworten waren.

Die Karten sind sehr schön gestaltet, die Farben sind sehr weich und symbolhaft. Für mich eines der besten Orakelkartendecks seit langem!

Weisheitskarten für Lebensentscheidungen kaufen