Beobachtungsposten

Beobachtungsposten

Schlüsselwörter

- Der Blick für das Ganze
- Objektivität
- Neutrales Beobachten aus der Distanz

Beschreibung

Die meisten Menschen sehen die Welt allein durch ihre persönlich gefärbte Optik. Sie identifizieren sich so weitgehend mit ihren Gefühlen und subjektiven Erlebnissen, dass sie diese schliesslich für die einzige Wirklichkeit halten. Es gibt Zeiten, in denen wir auf Abstand gehen müssen, um die Dinge im Zusammenhang zu sehen und unsere Lebensumstände aus einem objektiveren Blickwinkel zu betrachten. Jetzt ist für dich eine solche Zeit. Es ist ein perfekter Moment, um ein wenig Astronomie zu betreiben. Anstatt nur von dir selbst auszugehen, frage dich, was du über die Gegebenheiten, Menschen, Kultur - und Umweltbedingungen, mit denen du jetzt zu tun hast, wissen musst, um sie besser zu verstehen. Du wirst froh darüber sein, dich dieser Mühe unterzogen zu haben. Klarheit ist das Wunder, nach dem du suchst und das dir gewiss begegnen wird.

Was halten Sie von 'Beobachtungsposten'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weisheitskarten für Lebensentscheidungen kaufen?

Weisheitskarten für Lebensentscheidungen Weisheitskarten für Lebensentscheidungen

Das beigefügte und sehr umfangreiche Anleitungsbuch beschreibt sehr detailliert die Bedeutung der jeweils gezogenen Karte. Es gibt verschiedene Möglichkeiten der Deutung, z. B. bevor man die Karte zieht, ob man eine Erfolgs-, Beziehungs oder Schutzbotschaft erhalten möchte. Die Texte sind sehr liebevoll geschrieben und ich war erstaunt, wie passend und treffend die Antworten waren.

Die Karten sind sehr schön gestaltet, die Farben sind sehr weich und symbolhaft. Für mich eines der besten Orakelkartendecks seit langem!

Weisheitskarten für Lebensentscheidungen kaufen