Atmen

Atmen

Schlüsselwörter

- Geduld
- Abwarten
- Langsamkeit
- Wohlbefinden
- Meditation
- Vertrauen

Beschreibung

In allen Dingen Geduld zu haben ist jetzt das Gebot der Stunde. Was musst du tun, wenn du es sehr eilig hast? Langsam machen! Meditiere und habe Vertrauen. Atme. Ohne Atem zu holen, kann der Mensch nicht existieren. Es geht jetzt darum, deinen Körper, dein Sein, dein ganzes Wesen vom lebenspendenden Luftelement erfüllen zu lassen. Halte inne, und wende dich dem Duft der Rosen zu, atme im hellen Glanz der Sonne, und lass das Dunkel in dir los. Dann werden Wunder geschehen.

Was halten Sie von 'Atmen'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weisheitskarten für Lebensentscheidungen kaufen?

Weisheitskarten für Lebensentscheidungen Weisheitskarten für Lebensentscheidungen

Das beigefügte und sehr umfangreiche Anleitungsbuch beschreibt sehr detailliert die Bedeutung der jeweils gezogenen Karte. Es gibt verschiedene Möglichkeiten der Deutung, z. B. bevor man die Karte zieht, ob man eine Erfolgs-, Beziehungs oder Schutzbotschaft erhalten möchte. Die Texte sind sehr liebevoll geschrieben und ich war erstaunt, wie passend und treffend die Antworten waren.

Die Karten sind sehr schön gestaltet, die Farben sind sehr weich und symbolhaft. Für mich eines der besten Orakelkartendecks seit langem!

Weisheitskarten für Lebensentscheidungen kaufen