Hexe am Ende der Welt - Ein bedeutsames Ende - ein Neubeginn

Hexe am Ende der Welt
Fairy 1

Ich bin nicht böse, doch ich bin eine Hexe, und Veränderungen sind unumgänglich in dieser wechselhaften Welt. Ich halte dir die Sanduhr entgegen, damit du weißt, dass das Ende von etwas nahe ist. Du kannst die Zeichen überall um dich herum erkennen: das verrückte Wetter mit Wirbelstürmen und Sturmfluten, die Erdbeben und Brände - und doch halten mich viele für böse, wenn ich offen darauf hinweise. Sie geben dann mir die Schuld an den Katastrophen und erkennen die Zeichen nicht. Wir werden alle eine enorme Veränderung durchleben, aber alles wird danach besser sein. Während wir uns noch an die alte Welt klammern, fegen Stürme über uns hinweg und das Land ächzt unter einem Heilprozess, der nur aussieht wie Zerstörung.

Beschreibung

Es erwartet Sie eine Veränderung auf persönlicher oder globaler Ebene, die Energiequellen, Systeme, Beziehungen, die Gesetzgebung, die Wirtschaft, Werte- und Glaubenssysteme betreffen kann.
Veränderungen sind Teil unserer Reise in eine Welt mit fünf Dimensionen, auf eine friedlichere Ebene, auf der der Schatten so wie das Licht geliebt und angenommen wird. Alles ist gut, und die kleine Hexe hält die Welt fest im griff, bis wir alle sicher auf der anderen Seite angekommen sind.

Was halten Sie von 'Hexe am Ende der Welt'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Shadows & Light Orakel kaufen?

Shadows & Light Orakel Shadows & Light Orakel

Ein magisches Orakel von Lucy Cavendish, mit 45 wunderbar exzentrischen Karten von fremdartiger, düsterer und bittersüßer Schönheit.

Finde Antworten auf deine kleinen und großen Fragen, und entdecke das Glück und den Glauben an dich selbst als einzigartiges, wertvolles Wesen.

Shadows & Light Orakel kaufen