Orakelkarten.net
Home Orakelkarten Orakel der Aufgestiegenen Meister Zwillingsflamme

Zwillingsflamme - Aengus

Zwillingsflamme

Diese Karte weist auf eine Zwillingsflammen-Beziehung hin, die tiefste Form romantischer Liebe. Um eine solche Beziehung aufzubauen, musst Du Deiner inneren Führung folgen, Dich um Dein persönliches Wachstum kümmern und geduldig das göttliche Timing abwarten. Wenn sich Zwillingsflammen gefunden haben, erreicht alles in ihrem Leben neue höhen der Liebe und des Lichts.

Weitere Bedeutungen dieser Karte

    - Die Person, um die es in der Frage geht, ist Dein Seelenpartner oder Deine Zwillingsflamme
    - Du wirst Deiner Zwillingsflamme bald begegnen
    - Halte Dein Herz offen, Deine Einstellung positiv und folge Deiner Führung, damit sich Deine Gebete bezüglich Deines Liebeslebens manifestieren

Aengus ist ein keltischer Gott, der Seelenpartnern und Zwillingsflammen hilft, einander zu finden und harmonische Beziehungen einzugehen. (Eine Zwillingsflemme ist eine noch engere und auf die Ewigkeit hin angelegte Beziehung als ein Seelenpartner.) Aengus hilft den Liebenden mit seiner magischen Harfe und seinen heilenden Küssen, Streitigkeiten zu bewältigen. Als Aengus zum ersten Mal das schöne Mädchen Caer sah, verliebte er sich zutiefst in sie. Er folgte ihr, bis er herausfand, dass sie mit Silberketten an Schwäne gebunden war. Er verwandelte sich in einen Schwan, um auf ewig mit seiner Zwillingsflamme Caer verbunden zu sein. Rufe Aengus, um Deine Zwillingsflamme zu finden oder um Streitigkeiten in Deinen Beziehungen zu lösen.

Was halten Sie von 'Zwillingsflamme'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Orakel der Aufgestiegenen Meister kaufen?

Orakel der Aufgestiegenen Meister
Orakel der Aufgestiegenen Meister

Genieße dieses wunderschöne Werk von Doreen Virtue. Schaue dir alle Karten und Bilder vom Orakel der aufgestiegenen Meister in Ruhe einzeln an und genieße Sie diese Einzelkunstwerke und folge dem Rat der aufgestiegenen Meister!

Das beiliegende Büchlein hilft, mehr über die einzelnen Meister zu erfahren und die Bedeutung der Botschaft der einzelnen Karten tiefer zu begreifen. Es gibt auch eine kleine Anleitung über den Umgang mit Orakelkarten für sich selbst und für andere.

Orakel der Aufgestiegenen Meister kaufen