Weiblichkeit

Weiblichkeit

Bestätigung

Fairy 1

Ich erlaube meiner weiblichen Natur, hell zu strahlen als wertvoller Aspekt meiner Identität.

Beschreibung

Mutter Maria zeigt, dass Du gleichzeitig weiblich und stark sein kannst.Ihre süße und liebevolle Natur wird durch eine klare Vision ihrer Pflicht im Hinblick auf den Willen Gottes ergänzt.Egal ob Du eine Frau oder ein Mann bist, in jedem Fall hast Du eine feminine und eine maskuline Seite.Diese Karte kommt als Botschaft zu Dir, damit Du Deiner weiblichen Seite erlaubst, präsenter und für andere zugänglicher zu sein.

Zu Deiner Weiblichkeit gehören Werte wie Fürsorge, Zärtlichkeit, Süße, Weichheit und Sanftmut ebenso wie Empfänglichkeit und Intuition.Tatsächlich ist es für die Entwicklung Deiner spirituellen Gaben, einschließlich Intuition, von wesentlicher Bedeutung, Dir selbst zu erlauben, etwas zu empfangen...und dazu gehören nicht zuletzt göttliche Botschaften.

Was halten Sie von 'Weiblichkeit'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Maria - Königin der Engel kaufen?

Maria - Königin der Engel Maria - Königin der Engel

Mit dem beiliegenden Anleitungsbuch werden Schritt für Schritt all die Möglichkeiten verdeutlicht, wie man für sich selbst, aber auch für Freunde, Familienmitglieder und andere einem nahestehende Menschen vertrauensvolle Antworten auf die grundlegenden Fragen des Lebens erhalten kann.

Maria - Königin der Engel kaufen