Vergebung

Vergebung

Bestätigung

Fairy 1

Ich bin willens, alte Verbitterung loszulassen, damit ich mein Leben genießen kann.

Beschreibung

"Weg mit dem Alten, her mit dem Neuen!" ist die Botschaft, die in dieser Karte enthalten ist. Wenn du das Gefühl hast, in einem immer wiederkehrenden schlechten Traum festzustecken, liegt der Grund dafür wahrscheinlich in einem lange aufgestauten Mangel an Vergebungsbereitschaft. Im Laufe unseres Lebens haben wir alle schon schmerzhafte Erfahrungen ertragen. Du bist nicht allein. Du hast jedoch die Wahl, ob du weiterhin unter den Nachwirkungen jener Erfahrungen leiden willst oder nicht. Vergebung ist das reinigende, entgiftende Mittel, das dir erlaubt, auf eine ganz neue Art dein Leben weiterzuführen.

Vergebung bedeutet nicht, dass du das negative Verhalten gut heisst. Es bedeutet vielmehr, dass du nicht länger bereit bist, die toxische Last der Wut in deinem Inneren mit dir herumzutragen. Und es ist gut für dich, diese lebensverändernde Entscheidung zu treffen! Schliesslich leidest nur du unter deiner Wut und nicht die Person, die dich gekränkt hat.

Also bitte Mutter Maria um Hilf, die alten emotionalen Lasten loszulassen: "Liebe Mutter Maria, danke, dass du deine heilenden Hände auf mein Herz und meine Seele legst, um die Negativität meiner Urteile, Schuldzuweisungen und Wut auf andere Menschen von mir zu nehmen. Bitte hilf mir, geliebte Mutter, mich selbst und alle anderen mit deinen Augen zu sehen und die Welt unbelastet wahrzunehmen."

Was halten Sie von 'Vergebung'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Maria - Königin der Engel kaufen?

Maria - Königin der Engel Maria - Königin der Engel

Mit dem beiliegenden Anleitungsbuch werden Schritt für Schritt all die Möglichkeiten verdeutlicht, wie man für sich selbst, aber auch für Freunde, Familienmitglieder und andere einem nahestehende Menschen vertrauensvolle Antworten auf die grundlegenden Fragen des Lebens erhalten kann.

Maria - Königin der Engel kaufen