Vater

Vater

Bestätigung

Fairy 1

Mein wahrer Vater ist Gott im Himmel, der sein strahlendes, heilendes Licht auf mich hinabscheinen lässt, meinen leiblicher Vater und unsere Beziehung zueinander.

Beschreibung

Diese Karte kommt zu dir, weil deine Frage ihre Wurzeln in deiner Beziehung zu deinem Vater hat. Auch wenn diese Verbindung zunächst unverständlich scheint, bestätigt diese Karte den Link. Höchstwahrscheinlich wirken sich alte Emotionen bezüglich deines Vaters auf deine gegenwärtige Situation aus. Falls eine Erinnerung hochkommt, während du dies liest, vertraue darauf, dass dieser Weg dich zur Heilung führt.

Sich an einen schmerzlichen Moment zu erinnern, ist nicht angenehm, jedoch ein wichtiger Schritt, um negative Muster loszulassen. Wenn du in Bezug auf deinen Vater alte Gefühle hast, die dir das Herz schwer machen, nimm dir jetzt einen Moment Zeit und sage: "Gott und Mutter Maria, danke, dass ihr mir helft zu heilen und (erwähne die Emotionen oder Situation) mit meinem Vater loszulassen, damit er und ich frei sein können."

Was halten Sie von 'Vater'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Maria - Königin der Engel kaufen?

Maria - Königin der Engel Maria - Königin der Engel

Mit dem beiliegenden Anleitungsbuch werden Schritt für Schritt all die Möglichkeiten verdeutlicht, wie man für sich selbst, aber auch für Freunde, Familienmitglieder und andere einem nahestehende Menschen vertrauensvolle Antworten auf die grundlegenden Fragen des Lebens erhalten kann.

Maria - Königin der Engel kaufen