Selbstachtung

Selbstachtung

Bestätigung

Fairy 1

Mit meinem liebevollen Handeln zeige ich, dass ich mich selbst achte und liebe.

Beschreibung

Mutter Maria liegt zutiefst dein Wohlergehen und Glück am Herzen. Sie bittet dich, genug Selbstachtung zu entwickeln und gut für dich selbst zu sorgen. Vergiss nicht, du bist Gottes Kind und Schöpfung. Indem du dich selbst achtest, ehrst du Gott.

Die Antwort auf deine gegenwärtige Frage liegt in einer anderen Frage: Welcher Weg wäre für meine Selbstachtung am besten und würde mir ein optimales Gefühl meiner selbst geben?

Selbstachtung wächst, wenn dein Handeln mit deinen wahren Glaubenssätzen übereinstimmt. Diese Karte fordert dich auf, nichts mehr zu tun, wofür du dich schämst oder schuldig fühlst und deinen ungeteilten Fokus und ganze Aufmerksamkeit auf das zu richten, was dich stolz macht, du selbst zu sein.

Was halten Sie von 'Selbstachtung'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Maria - Königin der Engel kaufen?

Maria - Königin der Engel Maria - Königin der Engel

Mit dem beiliegenden Anleitungsbuch werden Schritt für Schritt all die Möglichkeiten verdeutlicht, wie man für sich selbst, aber auch für Freunde, Familienmitglieder und andere einem nahestehende Menschen vertrauensvolle Antworten auf die grundlegenden Fragen des Lebens erhalten kann.

Maria - Königin der Engel kaufen