Segnungen

Segnungen

Bestätigung

Fairy 1

Heute mache ich mir meine Segnungen bewusst, die kleinen wie die großen, und bemerke die neuen Geschenke, die auf göttliche Weise zu mir kommen.

Beschreibung

Du hast diese Karte bekommenn, damit Du Dich an die Macht der Dankbarkeit erinnerst. Vielleicht hast Du Dir in letzter Zeit häufig selbst Leid getan oder hattest das Gefühl, Gott habe Dich vergessen. Mutter Maria erinnert Dich daran, dass Deine Gebete auf viele unterschiedliche Weisen beantwortet werden und leitet Dich an, Dir alle Geschenke und Segnungen bewusst zu machen, deren Du Dich bereits erfreust. Manchmal kann die Veränderung Deinen Fokus von dem "was falsch ist", auf das, "was richtig ist" , Dir helfen, neue Segnungen zu entdecken, die Du vorher übersehen hast.
Diese Karte ist voller Optimismus und fordert Dich auf, Deinen Fokus zielgerichtet auf alles zu richten, wofür Du dankbar bist. Du kannst eine gedachte oder geschriebene Liste erstellen - idealerweise jeden Tag aufs Neue - und damit Deinen Geist trainieren, alle die Geschenke und Gaben zu bemerken, die bereits Teil Deines Lebens sind. Auf diese Weise werden Dir wahrscheinlich die neuen Segnungen schneller auffallen, die auf Dich zukommen.

Was halten Sie von 'Segnungen'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Maria - Königin der Engel kaufen?

Maria - Königin der Engel Maria - Königin der Engel

Mit dem beiliegenden Anleitungsbuch werden Schritt für Schritt all die Möglichkeiten verdeutlicht, wie man für sich selbst, aber auch für Freunde, Familienmitglieder und andere einem nahestehende Menschen vertrauensvolle Antworten auf die grundlegenden Fragen des Lebens erhalten kann.

Maria - Königin der Engel kaufen