Mutter

Mutter

Bestätigung

Fairy 1

Ich öffne mein Herz der Menschlichkeit und Göttlichkeit meiner Mutter.

Beschreibung

Diese Karte sagt, dass Deine gegenwärtige Situation ihre Wurzeln in Deinen Gefühlen für Deine Mutter hat. Der erste Gedanke, der Dir in den Sinn kommt, ist genau das, was Du Dir ansehen und heilen musst.
Unabhängig von der Lebensweise oder Geschichte Deiner Mutter bist DU derjenige, der momentan mit diesen Gefühlen kämpft.

Daher möchte Mutter Maria Dir helfen, auf sanfte Weise die Art zu korrigieren, wie Du Deine Vergangenheit siehst, damit Du jetzt und in Zukunft in größerer Freiheit leben kannst.
Wenn Du Dir eine mitfühlende Sichtweise im Hinblick auf Deine Mutter zulegst und sie als einen fehlbaren Menschen siehst, der das Beste getan hat, was er tun konnte, wirst Du auf profunde Weise heilen. Deine Mutter mit geheilten Augen zu sehen erlaubt Dir, offener zu sein, um Gottes Geschenke, die Hilfe anderer Menschen sowie die Botschaften des Himmels zu empfangen. Bitte Mutter Maria, sie möge Dir helfen, alle alten oder belastenden Emotionen loszulassen, die mit Deiner Mutter zu tun haben, damit Du jeden Augenblick Deines Lebens genießen kannst.

Was halten Sie von 'Mutter'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Maria - Königin der Engel kaufen?

Maria - Königin der Engel Maria - Königin der Engel

Mit dem beiliegenden Anleitungsbuch werden Schritt für Schritt all die Möglichkeiten verdeutlicht, wie man für sich selbst, aber auch für Freunde, Familienmitglieder und andere einem nahestehende Menschen vertrauensvolle Antworten auf die grundlegenden Fragen des Lebens erhalten kann.

Maria - Königin der Engel kaufen