Mach dein Herz auf

Mach dein Herz auf

Bestätigung

Fairy 1

Ich gebe mir selbst die Erlaubnis, das ganze Spektrum meiner Emotionen zu fühlen, insbesondere alle Formen der Liebe.

Beschreibung

Diese Karte ist eine sehr wichtige Botschaft für Dich: Verbringe weniger Zeit mit Denken und Analysieren und mehr Zeit mit Fühlen und Erleben. Mutter Maria fordert Dich auf, Dein Herz weiter aufzumachen. Sie sieht, dass Du Angst davor hast, emotional verletzt zu werden, und sie bietet Dir ihren Trost, ihre Hilfe und ihre Führung an.
Das wichtigste bei allen Aspekten Deines spirituellen Lebens besteht darin, Dich den Erfahrungen der Liebe zu öffnen. Entscheide Dich bewusst dafür, das Risiko einzugehen, verletzt zu werden, und lass Deine emotionalen Verteidigungsmechanismen los. Sei verletzbar und real und erlaube anderen, Dein wahres Wesen kennenzulernen. Mutter Maria und Erzengel Michael agieren als Dein Schutzschild, damit Du offen sein kannst und gleichzeitig beschützt bist.

Was halten Sie von 'Mach dein Herz auf'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Maria - Königin der Engel kaufen?

Maria - Königin der Engel Maria - Königin der Engel

Mit dem beiliegenden Anleitungsbuch werden Schritt für Schritt all die Möglichkeiten verdeutlicht, wie man für sich selbst, aber auch für Freunde, Familienmitglieder und andere einem nahestehende Menschen vertrauensvolle Antworten auf die grundlegenden Fragen des Lebens erhalten kann.

Maria - Königin der Engel kaufen