Hingabe

Hingabe

Bestätigung

Fairy 1

Indem ich mich voll zu meinen Wertvorstellungen, meinen Beziehungen und Gott bekenne, wird mir klar, was ich als Nächstes tun muss.

Beschreibung

Diese Karte fordert dich auf, an dem festzuhalten, an das du glaubst, und bezüglich deiner Wertvorstellungen nicht ins Schwanken zu geraten. Falls etwas oder jemand dich dazu verführen will, deine grundsätzlichen tief empfundenen Glaubenssätze aufzugeben, bete um die Kraft, Nein zu sagen. Jage nicht der Illusion nach mehr Geld und/oder Liebe nach, wenn alles, was du brauchst und wünschst, dir jetzt in diesem Moment verfügbar ist, wenn du dich einfach wieder zu dem bekennst, was für dich richtig ist.

Was ist wichtig für dich? Das ist die Antwort, die du suchst. Nimm dir die Zeit für eine andächtige Kommunion mit Gott. Und schütte ihm dein Herz aus bezüglich deiner Gefühle, einschliesslich jeglicher Ängste oder Zweifel. Gott und Mutter Maria lieben dich bedingungslos und sind jetzt und immer für dich da. Bete um Klarheit bezüglich deiner wahren Prioritäten, Wertvorstellungen und Glaubenssätze... und basiere deine Entscheidungen auf diesem soliden Fundament. Bekenne dich zu deinen Glaubenssätzen und gib dich ganz in die Hände Gottes, und alles wird sich wie von selbst erledigen.

Was halten Sie von 'Hingabe'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Maria - Königin der Engel kaufen?

Maria - Königin der Engel Maria - Königin der Engel

Mit dem beiliegenden Anleitungsbuch werden Schritt für Schritt all die Möglichkeiten verdeutlicht, wie man für sich selbst, aber auch für Freunde, Familienmitglieder und andere einem nahestehende Menschen vertrauensvolle Antworten auf die grundlegenden Fragen des Lebens erhalten kann.

Maria - Königin der Engel kaufen