Handeln

Handeln

Bestätigung

Fairy 1

Heute werde ich aktiv im Hinblick auf die Prioritäten, die ich zuvor aufgeschoben habe.

Beschreibung

Mutter Maria sendet dir diese sanfte Mahnung, dass du manchmal physisch aktiv werden musst, damit deine Gebete beantwortet werden. Das gilt auch für deine gegenwärtige Situation, bei der du vielleicht eine Priorität nicht beachtet oder die Arbeit daran aufgeschoben hast. Mutter Maria ist voller Mitgefühl und versteht, dass du vielfältige Verantwortungen hast, die deine Zeit und Aufmerksamkeit fordern. Dennoch ist dies ein Fall, wo die Dinge stagnieren, bis du Schritte in die von dir gewünschte Richtung unternimmst.

Um zu klären, welche Schritte du nehmen musst, setz dich still hin und stelle deinem Herzen folgende Fragen: Was ist mir am wichtigsten? Wie viel Zeit widme ich diesen Prioritäten täglich? Was kann ich jetzt in diesem Moment tun, um sie zu fördern?

Achte auf die Gedanken und Gefühle, die hochkommen, da sie Teil der Antworten auf deine Gebete sind. Dann bitte Mutter Maria und die Engel, deine Motivation und dein Selbstvertrauen zu stärken, um entsprechend aktiv zu werden.

Was halten Sie von 'Handeln'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Maria - Königin der Engel kaufen?

Maria - Königin der Engel Maria - Königin der Engel

Mit dem beiliegenden Anleitungsbuch werden Schritt für Schritt all die Möglichkeiten verdeutlicht, wie man für sich selbst, aber auch für Freunde, Familienmitglieder und andere einem nahestehende Menschen vertrauensvolle Antworten auf die grundlegenden Fragen des Lebens erhalten kann.

Maria - Königin der Engel kaufen