Gebet

Gebet

Bestätigung

Fairy 1

Anstatt mich zu sorgen, bete ich darum, dass diese Situation zu einer echten Lösung führt.

Beschreibung

Diese Karte erinnert dich an die machtvolle und positive Wirkung des Gebets und bittet dich, diese Form der Zwiesprache mit Gott in deiner gegenwärtigen Situation anzuwenden. Das gilt vor allem, wenn du dich festgefahren, konfus, und machtlos fühlst oder unter Schmerzen jeglicher Art leidest. Überlasse diese Gefühle dem Himmel und bitte um göttliche Intervention. Dann horche aufmerksam auf Gottes Botschafter, die Engel, die dir seine Führung in Form von Gefühlen, Zeichen, Ideen, Visionen und Träumen übermitteln.
Wenn du dir Sorgen machst über eine Situation, ziehst du damit weitere Negativität und lähmende Gefühle von Machtlosigkeit an. Was bedeutet, dass Sorgen und Ängste dir noch mehr Dinge bringen, über die du dir Sorgen machen musst. Wenn du jedoch betest, wendest du dich an die grösste Macht im Universum. Mutter Maria erinnert dich daran, Sorgen und Ängste in Gebete zu verwandeln, indem du sagst: " Gott, bitte hilf mir bei...... " und ihm dann dein Herz ausschüttest und alle Sorgen und Bedenken übergibst. Du wirst umgehend emotionale Erleichterung verspüren, wenn du von Angst zu Vertrauen wechselst.

Was halten Sie von 'Gebet'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Maria - Königin der Engel kaufen?

Maria - Königin der Engel Maria - Königin der Engel

Mit dem beiliegenden Anleitungsbuch werden Schritt für Schritt all die Möglichkeiten verdeutlicht, wie man für sich selbst, aber auch für Freunde, Familienmitglieder und andere einem nahestehende Menschen vertrauensvolle Antworten auf die grundlegenden Fragen des Lebens erhalten kann.

Maria - Königin der Engel kaufen