Fürsorge

Fürsorge

Bestätigung

Fairy 1

Der Himmel behandelt mich fürsorglich,und ich halte mein Herz offen, damit ich mir selbst, anderen Menschen und der Welt mit Fürsorge begegnen kann.

Beschreibung

Mutter Maria sendet dir diese Karte als Erinnerung, dass sie sich hingebungsvoll um dein Wohlergehen und das Wohlergehen deiner Familie kümmert. Wenn du dich vielleicht auch zuweilen alleine fühlst, bist du dennoch unweigerlich bewacht und beschützt! Wenn das Leben jedoch zu stressig wird, wie es bei dir in letzter Zeit der Fall war, spürst du vielleicht nicht die liebevolle Präsenz der segensreichen Mutter. Daher trage diese Karte bei dir, damit du jederzeit weißt, dass Gottes Hilfe immer für dich da ist. Darüber hinaus bittet diese Karte dich, dein Herz offen zu halten und dich weiterhin fürsorglich um andere zu kümmern, auch wenn du dich unter Umständen benutzt oder nicht geschätzt fühlst. Vergiss nicht, dass dein spiritueller Weg darin besteht, liebevoll und hilfreich zu sein, und nicht darin, andere Menschen zu ändern. Jedoch musst du nicht (und solltest auch nicht) in einer Situation bleibenm wo du dich missbrauchst und seelisch vergiftet fühlst. Du kannst dich auch aus der Ferne um jemanden kümmern.

Das wichtigste ist, mein Liebes, dass du gut für dich selbst sorgst. Nimm dir Zeit für dich und beschäftige dich mit Dingen, die für deine Gesundheit, dein Glück und dein Wohlergehen von Wichtigkeit sind.

Was halten Sie von 'Fürsorge'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Maria - Königin der Engel kaufen?

Maria - Königin der Engel Maria - Königin der Engel

Mit dem beiliegenden Anleitungsbuch werden Schritt für Schritt all die Möglichkeiten verdeutlicht, wie man für sich selbst, aber auch für Freunde, Familienmitglieder und andere einem nahestehende Menschen vertrauensvolle Antworten auf die grundlegenden Fragen des Lebens erhalten kann.

Maria - Königin der Engel kaufen