Familie

Familie

Bestätigung

Fairy 1

Ich bete meine familie und übergebe diese Situation Gott in dem Wunsch nach Antworten, Hilfe und Heilung.

Beschreibung

Deine Gebete für deine Familie sind gehört worden. Was immer dir Sorgen bereitet, Gott hat die Antworten, die du suchst. Da Angst und Sorgen negative Erfahrungen anziehen können, ist es wichtig, dem Himmel alle Angst bezüglich deiner Lieben zu übergeben. Nimm dir jetzt gleich einen Moment Zeit, um tief einzuatmen und alle Sorgen um deine Familie Richtung Himmel auszuatmen, zu Gott, Maria und den Engeln. Indem du diese Sorgen loslässt, erfülle dein Herz mit Vertrauen, dass Gott in seiner Weisheit und Liebe einen wundervollen Plan für dich und deine Familie hat.

Oft werden Gebete auf unlogisch scheinende Weise beantwortet, daher verschwende bitte keine Energie mit Sorgen darüber, wie deine Lösung zustande kommen wird. Stattdessen vertraue auf Gott, der sich immer und in jeder Situation um das Wohlergehen deiner Familie kümmert.

Was halten Sie von 'Familie'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Maria - Königin der Engel kaufen?

Maria - Königin der Engel Maria - Königin der Engel

Mit dem beiliegenden Anleitungsbuch werden Schritt für Schritt all die Möglichkeiten verdeutlicht, wie man für sich selbst, aber auch für Freunde, Familienmitglieder und andere einem nahestehende Menschen vertrauensvolle Antworten auf die grundlegenden Fragen des Lebens erhalten kann.

Maria - Königin der Engel kaufen