Ehrlichkeit

Ehrlichkeit

Bestätigung

Fairy 1

Ich bin mit meinen wahren Gefühlen bezüglich dieser Situation in Berührung.

Beschreibung

Du hast als Antwort auf deine Frage diese Karte bekommen, weil Mutter Maria die Notwendigkeit sieht, ehrlich zu dir selbst zu sein, wenn du den nächsten Schritt in dieser Situation machst. Was musst du dir selbst gegenüber eingestehen im Hinblick auf deine gegenwärtige Situation? Wenn du darüber nachdenkst, welche Gefühle stellen sich ein? Warum? Es ist wichtig, dass du dir deine Emotionen und Gedanken über alles, was dich verwirrt oder stört, genau anschaust. Ansonsten wirst du keine Kontrolle haben, sondern nur reagieren. Obwohl das Ego sich bedroht fühlt, wenn du näher hinschaust, ist dieses genaue Hinschauen ein wesentlicher Aspekt bei der Heilung dieser Sitution. Diese Karte leitet dich an, dir Zeit zu nehmen, um deine Gefühle neu einzuschätzen und zu verstehen. Vergiss nicht, du hast ein Recht auf diese Gefühle, und sie sind weger richtig noch falsch. Sehr oft sind deine Gefühle die Stimmen der Engel, die Gottes Führung an dich weiterleiten.

Was halten Sie von 'Ehrlichkeit'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Maria - Königin der Engel kaufen?

Maria - Königin der Engel Maria - Königin der Engel

Mit dem beiliegenden Anleitungsbuch werden Schritt für Schritt all die Möglichkeiten verdeutlicht, wie man für sich selbst, aber auch für Freunde, Familienmitglieder und andere einem nahestehende Menschen vertrauensvolle Antworten auf die grundlegenden Fragen des Lebens erhalten kann.

Maria - Königin der Engel kaufen