Ehe

Ehe

Bestätigung

Fairy 1

Ich wähle eine gesunde Beziehung mit Gott, mir selbst und meinem Partner.

Beschreibung

Du hast diese Karte gezogen, weil Deine Beziehung liebevolle Aufmerksamkeit braucht. Du bist in letzter Zeit aus dem Gleichgewicht geraten, indem Du Dich zu sehr auf Deine Arbeit und intellektuellen Interessen fokussiert hast. Mutter Maria kommt zu Dir und bittet Dich aufzuhören mit dem, was Du tust, und Deine Energie in Deine Ehe und Deine Beziehung zu invesrieren. Tatsächlich solltest Du das Commitment bezüglich Deiner Ehe und Deiner zwischenmenschlichen Beziehungen generell erneuern. Gib Dir die Erlaubnis, mit jeder Person, die Dir am Herzen liegt, bewusst Kontakt aufzunehmen.

Solltest Du unverheiratet sein, signalisiert diese Karte eine positive und wichtige Veränderung in Deinem Liebesleben, vorausgesetzt, Du machst Dein Herz auf und gestattest Dir, im Umgang mit anderen authentisch und verletzbar zu sein. Verpflichte Dich, Deine Beziehungen auf die höchstmögliche Ebene zu bringen, damit sie wahrhaftig von Liebe erfüllt sind.

Was halten Sie von 'Ehe'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Maria - Königin der Engel kaufen?

Maria - Königin der Engel Maria - Königin der Engel

Mit dem beiliegenden Anleitungsbuch werden Schritt für Schritt all die Möglichkeiten verdeutlicht, wie man für sich selbst, aber auch für Freunde, Familienmitglieder und andere einem nahestehende Menschen vertrauensvolle Antworten auf die grundlegenden Fragen des Lebens erhalten kann.

Maria - Königin der Engel kaufen