Du bist beschützt

Du bist beschützt

Bestätigung

Fairy 1

Ich gebe mir die Erlaubnis, mich sicher zu fühlen in dem Wissen, dass der Himmel über mich und meine Lieben wacht.

Beschreibung

Diese Karte sagt dir, dass du in Sicherheit bist und bittet dich, alle Verteidigungsmechanismen aufzugeben, die dich momentan daran hindern könnten, dein Leben zu geniessen. Indem du dich in Gottes schützende Arme begibst, verringerst du auf gesunde Weise deinen Stresslevel.

Gott, Jesus, Mutter Maria und die Engel haben deine Gebete um Schutz gehört und beantwortet. Du erhältst ihre Antworten über wiederholte Gefühle und Gedanken, die dich auf einen sicheren Weg führen. Halte deinen Geist nüchtern und offen, damit du klar diese göttlichen Botschaften wahrnehmen und sicher sein kannst, entsprechend ihrer Führung die richtigen Schritte zu machen.

Was halten Sie von 'Du bist beschützt'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Maria - Königin der Engel kaufen?

Maria - Königin der Engel Maria - Königin der Engel

Mit dem beiliegenden Anleitungsbuch werden Schritt für Schritt all die Möglichkeiten verdeutlicht, wie man für sich selbst, aber auch für Freunde, Familienmitglieder und andere einem nahestehende Menschen vertrauensvolle Antworten auf die grundlegenden Fragen des Lebens erhalten kann.

Maria - Königin der Engel kaufen