Anmut

Anmut

Bestätigung

Fairy 1

Ich bin von derselben Schönheit, Anmut und göttlichen Perfektion erfüllt wie alle schöpfungen Gottes.

Beschreibung

Du hast diese Karte bekommen, weil Mutter Maria deine anmutige Schönheit sieht und dir helfen möchte, dass du sie auch siehst. Diese Karte fordert dich auf, dein Selbstvertrauen und dein Selbstwertgefühl zu stärken. Indem du ein besseres Gefühl für dich selbst hast, werden deine Handlungen sich auf positive Weise verändern, was wiederum ein gesünderes Klima schafft für dich und deine Lieben. Visualisiere jetzt, wie Mutter Maria mit jeder Situation umgehen würde, mit der du dich konfrontiert siehst. Ahme Ihre Haltung nach, indem du mit Würde alles annimmst, was deines Weges kommt. Deine Anmut wird automatisch eine magnetische Anziehungskraft ausstrahlen, die wundervolle Menschen und Erfahrungen in dein Leben bringt.

Was halten Sie von 'Anmut'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Maria - Königin der Engel kaufen?

Maria - Königin der Engel Maria - Königin der Engel

Mit dem beiliegenden Anleitungsbuch werden Schritt für Schritt all die Möglichkeiten verdeutlicht, wie man für sich selbst, aber auch für Freunde, Familienmitglieder und andere einem nahestehende Menschen vertrauensvolle Antworten auf die grundlegenden Fragen des Lebens erhalten kann.

Maria - Königin der Engel kaufen