Wal - Unterbrechung

Wal

Beschreibung

Der Wal ist ein überaus faszinierendes Wesen. Es ist uuuuuunheimlich groß und schwer und doch,wenn er aus dem Wasser auftaucht, seine Bestimmung für den Moment verlässt und sein gewohntes Leben kurz unterbricht, wirkt er anmutiger als manch anderes Lebewesen. Doch noch etwas ist sehr besonders, wenn der Wal auftaucht, um einmal etwas anderes zu tun. Voller Freude scheint er dem Himmel und der Sonne entgegenzuspringen. Seine Bewegung, ein einziges Jubeln im Licht.

Genau das möchte der Wal uns vermitteln. Er ruft uns zu:

- durchbrecht euren Alltag, eure illusionären Blockaden
- spürt die Erleichterung, wenn ihr einfach mal etwas ganz anderes tut, als das was ihr kennt
- befreit euch von alten Ängsten und deren Macht
- erwacht aus der Trance der Zivilisation
- lebt eure Freude, eure Kraft

All das ruft er uns in seinem Sprung ins Licht zu. Es ist Zeit für eine Pause. Nicht einfach für eine 5 Minutenzwichendurchpause, nein für eine deutliche Unterbrechung des Alltäglichen. Ihr wollt schon lange einen Ausflug machen? Ja, dann los, macht ihn. Es drängt euch nach draussen? Na dann los! Gebt dem inneren Impuls nach, gebt eurer Seele Raum. Die Verbindung mit unserer Umgebung ist so vertraut geworden, dass wir glauben, sie gäbe uns Sicherheit. Dabei ist es lediglich die Routine, in der wir uns auskennen.

Was halten Sie von 'Wal'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Magie der Erde kaufen?

Magie der Erde Magie der Erde

Die Erde spricht auf vielfältige Weise zu uns. Mit diesen Karten nehmen Sie Kontakt zu den wesentlichen Naturgeistern auf und nutzen ihre einzigartige elementare Kraft. Wer sich in eine tiefere Zwiesprache mit der Natur begeben möchte und zugleich konkrete Botschaften für den Alltag sucht, wird gerne zu diesen wundervoll und einfühlsam illustrierten, aussagekräftigen kleinen Werken verschiedener Künstler greifen und das Begleitbuch zu Rate ziehen.

Magie der Erde kaufen