Vulkan - Unbeständigkeit

Vulkan

Beschreibung

Und wir beginnen die neue Woche direkt in der Energie des Vulkans, der Unbeständigkeit. An Vulkantagen kann es zu Streit und Zankereien kommen. Manch eine Seele mag heute etwas unwirsch daherkommen. Vielleicht vergreifen wir uns im Ton oder fühlen uns genervt. Dann atmet tief durch und verbindet euch mit der Energie der Liebe und des Mitgefühls. Wenn der Tag uns heute in mancherlei Hinsicht ärgern mag, dann lächelt innerlich, sagt "Aha" und lebt eure Empathie für den Anderen und auch für euch. Druck erzeugt immer Gegendruck und Krieg erzeugt Krieg. Nur wer selber friedvoll bleibt kann inmitten eines Vulkanausbruches Zeichen setzen. Habt alle einen guten Start in die neue Woche.

Was halten Sie von 'Vulkan'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Magie der Erde kaufen?

Magie der Erde Magie der Erde

Die Erde spricht auf vielfältige Weise zu uns. Mit diesen Karten nehmen Sie Kontakt zu den wesentlichen Naturgeistern auf und nutzen ihre einzigartige elementare Kraft. Wer sich in eine tiefere Zwiesprache mit der Natur begeben möchte und zugleich konkrete Botschaften für den Alltag sucht, wird gerne zu diesen wundervoll und einfühlsam illustrierten, aussagekräftigen kleinen Werken verschiedener Künstler greifen und das Begleitbuch zu Rate ziehen.

Magie der Erde kaufen