Steinwesen - Wachsamkeit

Steinwesen

Beschreibung

Steinwesen strahlen Macht aus und das Einzige,was sie bewegen und formen kann sind andere Erdelemente wie Wasser,Wind und die Erde selbst.

Die Karte fordert uns auf in dieser Zeit sehr wachsam zu sein, uns aber nicht zu ängstigen. Wachsam bedeutet, dass das was ist von uns mit offenem Geist und offenen Sinnen wahrgenommen wird. Und aus dieser inneren Aufmerksamkeit folgt, dass die Karte uns auffordert unserem Bauchgefühl zu folgen. Bauchgefühl ist Intuition und wer seinem Bauchgefühl alle Aufmerksamkeit überlässt, dem wird es schon auffallen wer es gut und wer es schlecht mit einem meint, welcher Weg der richtige ist und welcher als Weg zwar schön,aber für uns nicht brauchbar ist.

Die Karte fordert uns auf wachsam zu sein im Hinblick auf die Hinweise aus unserem Inneren, aber eben auch auf Hinweise von Aussen. Prüfen wir heute jede Situation, die uns auffällt, mit Herz, Intuition und dann dem Verstand und treten wir ruhig atmend ab und an mal einen Schritt zürück, um das Leben in Ruhe wieder fließen zu lassen.

Was halten Sie von 'Steinwesen'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Magie der Erde kaufen?

Magie der Erde Magie der Erde

Die Erde spricht auf vielfältige Weise zu uns. Mit diesen Karten nehmen Sie Kontakt zu den wesentlichen Naturgeistern auf und nutzen ihre einzigartige elementare Kraft. Wer sich in eine tiefere Zwiesprache mit der Natur begeben möchte und zugleich konkrete Botschaften für den Alltag sucht, wird gerne zu diesen wundervoll und einfühlsam illustrierten, aussagekräftigen kleinen Werken verschiedener Künstler greifen und das Begleitbuch zu Rate ziehen.

Magie der Erde kaufen