Sommersonnenwende - Ausstrahlung

Sommersonnenwende

Beschreibung

Lass dich vom Strahlen der Sonne inspirieren, ebenfalls von innen heraus zu strahlen. Entledige dich aller Sorgen um die Zukunft und konzentriere dich auf alles, was du hast, was gut und richtig ist. Überlasse die Sorgen und Bedenken der Sonne. Betätige dich körperlich, um dein inneres Licht zu stärken. Tanze, singe, aber vor allem: Gehe ins Freie. Lass dich von keinen negativen Gedanken und Gewohnheiten davon abhalten.
Wenn du das Leben liebst, strahlst du auf natürliche Weise Liebe aus. Zu dieser Zeit ist deine Fähigkeit zu lieben besonders stark ausgeprägt. Und je mehr Liebe du gibst, umso mehr Liebe kehrt zu dir zurück. Lächle mehr, bemerke die Schönheit der Natur, sieh den Humor im Leben. Beobachte, wie die Welt um dich herum noch ein wenig heller wird und lächle noch mehr!

Was halten Sie von 'Sommersonnenwende'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Magie der Erde kaufen?

Magie der Erde Magie der Erde

Die Erde spricht auf vielfältige Weise zu uns. Mit diesen Karten nehmen Sie Kontakt zu den wesentlichen Naturgeistern auf und nutzen ihre einzigartige elementare Kraft. Wer sich in eine tiefere Zwiesprache mit der Natur begeben möchte und zugleich konkrete Botschaften für den Alltag sucht, wird gerne zu diesen wundervoll und einfühlsam illustrierten, aussagekräftigen kleinen Werken verschiedener Künstler greifen und das Begleitbuch zu Rate ziehen.

Magie der Erde kaufen