See - Stille

See

Beschreibung

Schaut euch dieses Bild einmal in Ruhe an. Vollkommen friedlich schlummert der See. Fast zeitlos scheint er sein Leben zu leben, fragt nicht nach morgen oder gestern. Er ist wie er ist. Der See erzählt uns, dass wir in der tiefen innern Stille unser Sein finden. In diesem Sein erkennen wir unsere innere Verbundenheit mit der gesamten Schöpfung, erkennen, dass wir ein Teil von ihr sind, nicht losgelöst ein menschlicher Ballon im Universum, sondern ein Lebewesen, welches die Welt braucht.

Die Karte bittet uns wir mögen unser Tempo doch ein wenig drosseln, mögen uns ein wenig in unsere innere Stille begeben, um unseren Kern zu finden. Tagtäglich sind wir auf der Hatz, erfüllen Termine, jagen die besten Schnäppchen, brauchen schnelles Essen, weil die Zeit des Tages sonst nicht reicht vollgepackt ist unsere Schöpferzeit mit allerlei Zeugs, welches wir , betrachten wir unsere Kalender einmal ganz genau, nicht wirklich brauchen. Besinnen wir uns also auf das Wesentlich und lassen den Rest der Zeit unsere Seele einmal gehörig in Zeit und Raum durch die Stille gleiten.

Nehmt euch doch einfach einmal die Zeit euch für 5 Minuten in eure Stille zurückzuziehen. Schaut wer ihr seid und freut euch an euch selber. Und ihr werdet sehen,dass sich die Lücken in euch ganz wie von selbst mit kraftvoller Energie füllen werden.

Was halten Sie von 'See'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Magie der Erde kaufen?

Magie der Erde Magie der Erde

Die Erde spricht auf vielfältige Weise zu uns. Mit diesen Karten nehmen Sie Kontakt zu den wesentlichen Naturgeistern auf und nutzen ihre einzigartige elementare Kraft. Wer sich in eine tiefere Zwiesprache mit der Natur begeben möchte und zugleich konkrete Botschaften für den Alltag sucht, wird gerne zu diesen wundervoll und einfühlsam illustrierten, aussagekräftigen kleinen Werken verschiedener Künstler greifen und das Begleitbuch zu Rate ziehen.

Magie der Erde kaufen