Kindheit - Unschuld

Kindheit

Beschreibung

Das Licht des Himmels fällt auf die Kinder. Das Mädchen greift nach den Sonnenstrahlen. Sämtliche Elemente formen das Bild einer Kindheitsidylle, wie sie jene von uns erlebt haben, die in Kontakt mit der Natur aufwachsen durften. Es wird unvermeidbar sein, dass diese Kinder bei ihrer Welterforschung irgendwann ihre ursprüngliche Unschuld verlieren. Doch es muss kein dauerhafter Verlust sein. Wir brauchen nicht in der ständigen Angst vor solchen Ereignissen zu leben oder den Verlust dieses reinen Zustands zu betrauern,indem wir die Vergangenheit verherrlichen und die Gegenwart versäumen. Die Weisheit und das Vertrauen,die wir durch unsere Lebenserfahrung erworben haben,sind Schlüssel, um diesen Zustand der Unschuld wiederzuerlangen. Das Licht, das uns durch dunkle Zeiten führt,ist das Licht des inneren Geistes, der uns mit der Quelle verbindet. Im Wiederfinden unserer Unschuld merken wir,dass sie nie verloren - nur vergessen - war.

Was halten Sie von 'Kindheit'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Magie der Erde kaufen?

Magie der Erde Magie der Erde

Die Erde spricht auf vielfältige Weise zu uns. Mit diesen Karten nehmen Sie Kontakt zu den wesentlichen Naturgeistern auf und nutzen ihre einzigartige elementare Kraft. Wer sich in eine tiefere Zwiesprache mit der Natur begeben möchte und zugleich konkrete Botschaften für den Alltag sucht, wird gerne zu diesen wundervoll und einfühlsam illustrierten, aussagekräftigen kleinen Werken verschiedener Künstler greifen und das Begleitbuch zu Rate ziehen.

Magie der Erde kaufen