Fluss - Bewegung

Fluss

Beschreibung

Ein Fluss ist ein wundervoller Teil unserer Welt. Er fließt dahin wie Lebensadern und bietet vielen unserer Mitwesen ein gutes Zuhause.

Auch die Sonne spielt in ganz besonderer Weise mit den Kristallen des Lebens.

Die Tageskarte bittet uns, dass wir uns in den Fluß unseres Lebens begeben, denn wer den Fluß seiner Lebenskraft bekämpft oder deckelt, fühlt sich recht bald spirituell leer und von seiner Quelle getrennt.Sich der Strömung eines Flusses widersetzen zu wollen ist genau so müßig wie der Versuch seine eigene Lebenskraft zu verhindern. Der Himmel möchte uns, wie gesagt, fröhlich sehen und darum hat er viele von uns gemacht. Er möchte,dass wir alle, wie Lebensadern, durch unsere Leben strömen, uns hingeben, uns freuen, miteinander fließen. Jeder Widerstand behindert dabei die eigenen Fähigkeiten und Potentiale, lässt uns grießgrämig werden und verbittern.

Atmet alle einmal tief ein und aus, ein und aus, dann lächelt und fließt mit eurem Leben (und zwar dem,welches euch bestimmt ist). Leben ist Bewegung. Darum bleibt auch nichts wie es einmal war, sondern formt sich immer wieder neu und niemand weiß,was hinter der nächsten Flußbiegung an Herrlichkeiten wartet. Begebt euch in euer Lebensabenteuer und bleibt im Vertrauen, dass alles zu eurem Wohle bestimmt ist.

Was halten Sie von 'Fluss'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Magie der Erde kaufen?

Magie der Erde Magie der Erde

Die Erde spricht auf vielfältige Weise zu uns. Mit diesen Karten nehmen Sie Kontakt zu den wesentlichen Naturgeistern auf und nutzen ihre einzigartige elementare Kraft. Wer sich in eine tiefere Zwiesprache mit der Natur begeben möchte und zugleich konkrete Botschaften für den Alltag sucht, wird gerne zu diesen wundervoll und einfühlsam illustrierten, aussagekräftigen kleinen Werken verschiedener Künstler greifen und das Begleitbuch zu Rate ziehen.

Magie der Erde kaufen