Blitz - Stärke

Blitz

Beschreibung

Überall um uns herum ist Kraft. Es ist die Kraft des Lebens. Pflanzen, Berge, Wasser alles ist von dieser Urkraft durchströmt. Doch kaum etwas in der Natur macht uns ihre Kraft derart deutlich wie der Blitz.Der Blitz schärft unsere Sinne und löst Angst und Ehrfurcht aus. Wir sehnen uns nach Schutz vor dieser Kraft, die uns doch recht klein erscheinen lässt.

Unsere uns zur Verfügung stehende Lebenskraft ist neutral. So wie die Kraft von Mutter Natur weder kontruktiv noch destruktiv ist, sondern einfach ist, so ist auch unsere Kraft ohne Wertung. Sie ist einfach, weder gut, noch schlecht. Alleine wie wir sie einsetzen entscheidet darüber ob sie spendend oder raubend ist.

Wem ein waches Bewußtsein geschenkt ist, der hat hier einen deutlichen Vorteil.

Die Karte der Blitz mahnt uns vor innerer Arroganz und warnt uns davor uns nicht in das Netz von Gut und Böse verfangen zu lassen. Die spirituelle Kraft ist wie gesagt vollkommen wertfrei und die Karte fordert uns auf wieder in diesen wertfreien Zustand zu wechseln, damit unsere Kraft frei fließen kann, denn nur wer wertfrei fließt kann die Kraft des großen Geistes in sich spüren und erkennen welcher Weg für jeden einzelnen vorgesehen ist.

Nehmen wir also tapfer die göttliche Antriebskraft des Universums für uns in Anspruch und leben wir frei von Urteilen, Vorurteilen, damit sich unsere Urkraft entfalten kann.

Was halten Sie von 'Blitz'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Magie der Erde kaufen?

Magie der Erde Magie der Erde

Die Erde spricht auf vielfältige Weise zu uns. Mit diesen Karten nehmen Sie Kontakt zu den wesentlichen Naturgeistern auf und nutzen ihre einzigartige elementare Kraft. Wer sich in eine tiefere Zwiesprache mit der Natur begeben möchte und zugleich konkrete Botschaften für den Alltag sucht, wird gerne zu diesen wundervoll und einfühlsam illustrierten, aussagekräftigen kleinen Werken verschiedener Künstler greifen und das Begleitbuch zu Rate ziehen.

Magie der Erde kaufen