Berg - Stärke

Berg

Beschreibung

Es ist nicht sinnvoll, dass du deine Stärke leugnest und du dich damit äußern Einflüssen in einem für dich ungesunden Maß auslieferst. Stell dir vor, dass du ein starker Berg bist, fest gegründet in der Erde, und dein Kopf ragt hoch in den Himmel. Das kann frei von jeder Anstrengung geschehen, so wie ein Berg sich nicht anstrengt.

Die gegenwärtige Situation verlangt von dir, wachsam zu sein, aber sich dabei nicht von Angst oder Paranoia überwältigen zu lassen. Sei der starke Fels. Die Festigkeit deiner Entschlusskraft wird sich klar mitteilen, wenn du dir die hoch aufragenden Massivität eines Berges zum Vorbild nimmst. Das Gebot der Stunde lautet für dich: undurchdringbar und unverrückbar standzuhalten wie ein Berg!

Was halten Sie von 'Berg'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Magie der Erde kaufen?

Magie der Erde Magie der Erde

Die Erde spricht auf vielfältige Weise zu uns. Mit diesen Karten nehmen Sie Kontakt zu den wesentlichen Naturgeistern auf und nutzen ihre einzigartige elementare Kraft. Wer sich in eine tiefere Zwiesprache mit der Natur begeben möchte und zugleich konkrete Botschaften für den Alltag sucht, wird gerne zu diesen wundervoll und einfühlsam illustrierten, aussagekräftigen kleinen Werken verschiedener Künstler greifen und das Begleitbuch zu Rate ziehen.

Magie der Erde kaufen